Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Oliver Zimmer hat am 22.09.2018 19:26:05 geschrieben :

Danke für den schönen Abend gestern bei euch !!
Hallo !!

Ich möchte mich für die tolle Organisation und Stmmung, und auch den sehr sympathischen Umgang mit uns als Band herzlich bedanken.

Es hat uns als Band, aber auch mir persönlich, sehr viel Spaß gemacht für euch zu spielen. Gerne wieder nächstes Jahr !!

Ich war mit Jazz4Friends bei euch gewesen.

Herzliche Grüße aus "Dribbdebach,
Oliver Zimmer
 

Fredi Leipold hat am 05.06.2018 19:39:21 geschrieben :

Frage ?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alten Bekannten auf eure Seite gestoßen. Ich habe vor etlichen Jahren mit einem Bernd Fahrenberg in Maintal in einer WG gewohnt. Ich glaube ihn auf dem Bild wieder erkannt zu haben. Wenn es der richtige ist könnte er sich gerne mal per E-mail bei mir melden. fredileipold@yahoo.de. Danke
 

Sabine Hohendahl (Homepage) hat am 04.06.2018 16:30:52 geschrieben :

Euer Jahresprogramm 2018
Hi, habe eine neue email-Adresse s.o.
Habe den link auf Eure Seite an den Quartiersmanager geschickt,
bin mir aber nicht sicher, ob ihr mit Euren Veranstaltunge in den riederwald-newsletter wollt. Am besten Bescheid geben an Sebastian Wolf. Der newsletter, falls Ihr den noch nicht bezieht,
bringt schon einige wichtige Riederwälder Termine,
die man sonst nicht so schnell erfährt .
email: Sebastian Wolff" ..Nachbarschaftsbüro
Schäfflestraße 27
60386 Frankfurt a.M.
Telefon:
069-41074857
Mobil:
0176-19210507
E-Mail:
[email]riederwald@frankfurt-sozialestadt.de[/email]Wollte eigentlich eine von Euren email-Adressen angeben, aber das ist ja datenschutzmäßig nicht mehr so erwünscht.
Daher, bitte selbst bei Sebastian melden.
Grüße
Sabine
 
 

Gausepohl, Karl-Heinz hat am 16.09.2017 13:58:04 geschrieben :

Live-Musik für Sie und Ihre Gäste
Guten Tag,
haben Sie Interesse, mich als Musiker zu engagieren?
Ich spiele seit Jahrzehnten Akustikgitarren (6- und 12 saitig) und habe eine eindrucksvolle Stimme - sagt man. Generation 60+, young at heart, aus Neu-Anspach.
Mein Musik: (meist, aber nicht nur: Populäres - Softrock - Oldies - Balladen - Irish-Folk). Ein gemischtes Programm
mit Musik von den Eagles, Beatles, Stones, Everly Brothers,
Dire Straits, Led Zeppelin, Metallica, Chris Rea, Bob Dylan, Razorlight, Green Day, REM, Cors&Bono .......
Auftritte in 2017 u.a.: Irish Pub, Wehrheim, Kur-Royal Aktiv - Sommerfest, Bad Homburg, Club Aldiana, Fuerteventura,
Straßenfest in Weilburg. 
Freue mich auf Ihre Antwort. Bis dann.
Karl-Heinz Gausepohl (Carlos G) - auch in facebook mit weiteren Info.
e: kh.gausepohl@web.de
t: 06081-4095080
 

Meddi Müller (Homepage) hat am 04.09.2014 11:28:01 geschrieben :

Kontaktanfrage
Hallo,

Ich hätter gerne Kontakt aufgenommen, zwecks einer Lesung. Bitte melden Sie sich bei mir.

Liebe Grüße

M.Müller
 

Sabine Hohendahl (Homepage) hat am 02.06.2014 13:50:42 geschrieben :

Die nächsten Termine/Veranstaltungen?
Hi,
möchte einer Bekannten aus Bornheim Euren link geben, aber leider sind keine neueren Veranstaltungen aufgeführt. Kommt noch?
Ansonsten: bitte mal einen Blick auf meine neue homepage werfen ... viele Fotos vom RiWa.
Grüße und weiter viel Erfolg!!
Sabine
 

Sabine Hohendahl (Homepage) hat am 20.05.2014 12:56:42 geschrieben :

Hallo - habe den Kulturbeutel verlinkt -
könnt Ihr auch einen link auf meine homepage setzen??
Liebe Grüße
Sabine
 

Sabine Hohendahl hat am 18.05.2013 20:06:58 geschrieben :

Literaturfrühstück am 5.Mai 2013 im Erich-Mühsam-Haus
Hi, liebe Kulturbeutler, da kriegt frau ja einen richtig guten Eindruck von der Veranstaltung.
War ja wieder mal ein toller Erfolg!!
Grüße
Sabine
 

Sabine Hohendahl hat am 02.12.2012 11:22:47 geschrieben :

Glamour im Riederwald - Alte orientalische Musik und junger Bauchtanz
Hi, das war eine tolle Veranstaltung!! Die wunderschöne orientalische Musik mit alten Originalinstrumenten - und dazu noch einer der Musiker aus dem Riederwald - der RiWa birgt doch immer noch eine Menge unentdeckte Talente, die es zu fördern gelte ...
Und die Einführung in die Geschichte des Bauchtanz, die Darstellung und das gemeinsame Tanzen - ganz toll.
Nicht zu vergessen - leckere orientalische Gerichte, Tee aus dem Samovar ...
Ein rundum gelungener Abend.
Glückwunsch
Sabine
 

Jürgen hat am 02.11.2012 15:50:04 geschrieben :

Rezibabbel beim Kulturbeutel 11.2011
Mario hat mich gerade auf die Fotos aufmerksam gemacht. Vielen Dank (auch wenns schon fast ein Jahr her ist)
 

< 1 2 >