Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Sabine Hohendahl hat am 17.11.2011 15:48:49 geschrieben :

Bravo - weitermachen!!!
Auch wenn morgen das letzte gemeinsame Fest in der Stadtbücherei gefeiert wird - macht weiter, die Riederwälder brauchen eine Stadtteilbiblkothek die es nicht mehr geben wird - aber deshalb umso mehr einen "Kulturbeutel", der das Fähnchen aufrecht hält! Weitermachen!!! und weiter viel Erfolg!!!
Ein Stadtteilbücherei und Kulturbeutel-Fan
 

Elisa Alves Vicente hat am 21.09.2011 07:37:06 geschrieben :

Kulturbeutel Riederwald - Danke
Bin erst zwei Jahre Riederwälderin, aber ich bin begeistert von dem Engagement der Menschen hier und finde es schade, dass so ein Kulturmittelpunkt - die Bibliothek - geschlossen werden soll. Was geschieht mit den vielen Büchern. Kann die Kirche hier helfen?
Ich sage danke für die netten Stunden in Ihrem Kreis.
 

Nina (Homepage) hat am 08.09.2011 17:36:07 geschrieben :

Hallo!
bilder für jappy

GB Pics - Schönen Tag

 

Sabine hat am 28.08.2011 05:52:59 geschrieben :

homepage
Hi, das ist ja schön, dass da wieder neue Fotos vom Schäfflestrassenfest zu sehen sind ... Gratulation!
Hatte heute allerdings das Problem, die Seite nicht öffnen zu können, aber jetzt hat es geklappt!!!
Grüsse
Sabine
 

Sabine Hohendahl (Homepage) hat am 27.06.2011 14:19:34 geschrieben :

Feste, Veranstaltungen
Hi, schön, dass Ihr schon so viele Fotos auf der homepage habt. Weiter so!!!
Grüsse
Sabine
 

Sabine hat am 22.05.2011 19:41:50 geschrieben :

homepage
Hi, das ist ja stark - herzlichen Glückwunsch ...
Weiter so!!!
Grüsse
Sabine
 

Ex-Riederwälderin (Homepage) hat am 18.05.2011 21:26:15 geschrieben :

Stadtteilbücherei
Hi Fans, hoffe Ihr macht weiter und lasst Euch nicht entmutigen!!!
Ex-Riederwälderin
 

System hat am 08.05.2010 21:25:21 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >